Wer ist online:

Wir haben 52 Gäste online
Start Bundestagswahl 2013 BTW 2013: Harbarth holt Direktmandat mit 49,7 Prozent

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

BTW 2013: Harbarth holt Direktmandat mit 49,7 Prozent

Auf dem Foto: Dr. Stephan Harbarth MdB.

Wahlkreis Rhein-Neckar. Klarer Wahlsieg für Dr. Stephan Harbarth MdB bei der gestrigen Bundestagswahl: Mit 49,7 Prozent (BTW 2009: 42,3 Prozent) und einem Vorsprung von 23,8 Prozent gegenüber dem SPD-Bewerber siegte der 41-jährige Rechtsanwalt in allen 34 Städten und Gemeinden seines Wahlkreises und gewann wieder sehr deutlich das Direktmandat im Wahlkreis Rhein-Neckar. Auszug aus der Rhein-Neckar-Zeitung: "Kein Wunder, dass die Stimmung auf der Wahlparty in Mühlhausen prächtig war. `Ich fühle mich großartig´, jubelte Harbarth ins Telefon. `Das ist ein toller Sieg für uns, auch ich habe deutlich zugelegt´, gab er sich keine Mühe, seine Zufriedenheit zu verbergen. Er habe schon darauf gehofft, ein besseres Ergebnis zu erzielen, `aber Zuwächse in dieser Größenordnung, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.´ Dann dankte er noch seinen Wählern und verschwand wieder im Getümmel der Wahlparty."

Folgend weitere Fotoimpressionen des gestrigen Abends. (Busse)
BTW 2013: Harbarth holt Direktmandat mit 49,7 Prozent

Foto: Dr. Stephan Harbarth MdB gemeinsam mit seiner Ehefrau Juliane.

Wahlparty von Dr. Stephan Harbarth MdB am 22. September 2013 in Mühlhausen.

Wahlparty von Dr. Stephan Harbarth MdB am 22. September 2013 in Mühlhausen.