Wer ist online:

Wir haben 107 Gäste online
Start Presse Presse 2009 Oldtimer-Rallye Heidelberg Historic führte auch durch Spechbach

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

Oldtimer-Rallye Heidelberg Historic führte auch durch Spechbach

Heidelberg Historic 2009 in Spechbach

"Ich habe schon gehört, dass in Spechbach an diesem Tag einiges geboten sei, aber dass es eine solch großartige Veranstaltung ist, hätte ich nicht gedacht,“ begeisterte sich der CDU-Bundestagskandidat Dr. Stephan Harbarth, der es sich nicht nehmen ließ, die Rallye der "Heidelberg Historic 2009 " in  Spechbach zu besuchen und die Oldtimer zu bewundern.

Währenddessen suchte Stephan Harbarth das Gespräch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern, darunter auch mit dem Rektor der Spechbacher Grundschule Rafael Keilhauer und mit Bürgermeister Guntram Zimmermann. Harbarth lobte den Förderverein der Spechbacher Grundschule – die „Nachsitzer“ –, der mit seiner Arbeit wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrug. Der 38-jährige Jurist kommt schon seit vielen Jahren zu Aktionen und Veranstaltungen der CDU und Jungen Union nach Spechbach. Er pflegt sehr gute Beziehungen zu den Mitgliedern des Ortverbandes und ist über das Gemeindeleben und über die Belange der Spechbacher Bürgerinnen und Bürger informiert.

Auf dem Foto: Ben Olbert (CDU Spechbach) und Dr. Stephan Harbarth (CDU-Bundestagskandidat).