Start Presse Presse 2009 Starker Mittelstand: Dr. Harbarth besuchte die Ganter Werkzeug- und Maschinenbau GmbH

Starker Mittelstand: CDU-Bundestagskandidat Dr. Stephan Harbarth besuchte die Ganter Werkzeug- und Maschinenbau GmbH

Walldorf. CDU-Bundestagskandidat Dr. Stephan Harbarth besuchte gemeinsam mit der Walldorfer CDU unter Leitung ihres Vorsitzenden Uwe Lindner das Unternehmen Ganter in Walldorf. Der 1982 gegründete Betrieb mit derzeit 25 Arbeitnehmern und 5 Auszubildenden, der in den vergangenen Jahren in Walldorf in großem Umfang investierte, ist spezialisiert auf  die Herstellung von Präzisionswerkzeugen.

Die Produktpalette, die von Herrn Ganter und Herrn Mergenthaler vorgestellt wurde, umfasst neben hochwertigen Bauteilen für die Fahrzeugindustrie wie Kupplungen auch Geräte im Bereich der Medizintechnik.

Stephan Harbarth zeigte sich vom Unternehmen sehr beeindruckt. "Ihr Können, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Fleiss nötigen Respekt ab. Ihr Unternehmen ist ein Beleg dafür, dass der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg die Menschen sind, nicht der Staat", bedankte sich Stephan Harbarth für die Betriebsführung.