Start Presse Presse 2009 Dr. Stephan Harbarth und MdL Elke Brunnemer besuchten die Verpackungsfirma Neudel

Neckarbischofsheim. Michael Neudel begrüßte die Besucher in seiner Firma. Neben dem CDU-Bundestagskandidaten Dr. Stephan Harbarth und der Landtagsabgeordneten Elke Brunnemer war auch der örtliche  CDU-Vorsitzende Rüdiger Knapp mit zum Besuch gekommen. Neudel führte durch die Produktionshallen und erläuterte anhand der Maschinen und Verpackungsbeispielen die einzelnen Arbeitsschritte.

Bei kleineren Auflagen würden sogar noch Handfaltungen anstatt maschineller Verarbeitung durchgeführt. Auch der Unterschied zwischen der Styroporverarbeitung und der Verarbeitung von Kartonage wurde deutlich. Elke Brunnemer MdB zeigte sich erfreut, dass die Firma in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen ist und somit auch immer mehr Arbeitsplätze sichere. Auch Dr. Harbarth war sich sicher: "Hier wird nachhaltig und für die Zukunft gewirtschaftet. Das ist ein sicherer Anhaltspunkt für eine stabile Firmenstruktur - auch in Krisenzeiten. Es ist toll, was hier geleistet wird."

Weitere Fotoimpressionen: Galerie.