Wer ist online:

Wir haben 88 Gäste online
Start Presse Presse 2009 Gelungene Wahlkampfaktion auf dem Bahnhof Wiesloch-Walldorf / Wahlaufruf
Gelungene Wahlkampfaktion auf dem Bahnhof Wiesloch-Walldorf / Wahlaufruf

500 knackige Äpfel wurden auf dem Bahnhof Wiesloch-Walldorf verteilt

Wiesloch/Walldorf. Am heutigen Morgen empfing Dr. Stephan Harbarth unterstützt durch weitere CDU-Mitgliedern die Berufstätigen am Bahnhof Wiesloch-Walldorf. Neben vielfältigem Informationsmaterial zur Bundestagswahl, hatte der 37-jährige Rechtsanwalt ferner auch knackige Frühstücksapfel und Traubenzucker mit dabei. 500 Äpfel und unzählige Traubenzuckerpäckchen wurden in der Zeit von 5:30 bis 8:00 Uhr verteilt.

Harbarth: „Die Resonanz war hervorragend. Ich freue mich auf den kommenden Wahlsonntag und kämpfe bis dahin um jede einzelne Stimme. Wichtig ist eine hohe Wahlbeteiligung. Von daher rufe ich alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, unbedingt ihr Wahlrecht zu nutzen und zur Wahl zu gehen. Wer stabile Verhältnisse statt politischer Experimente will, der muss am 27. September mit beiden Stimmen CDU wählen." (mb)

Weitere Fotos in der Galerie.