Wer ist online:

Wir haben 86 Gäste online
Start Presse Presse 2009 Bürgermeisterwahl in Malsch: Glückwunsch an BM Knopf
Bürgermeisterwahl in Malsch: Glückwunsch an BM Knopf

Bürgermeisterwahl in Malsch: Glückwunsch an BM Knopf

Malsch. Mit 97,43 Prozent der Stimmen wurde am gestrigen Sonntag, 8. November 2009 der Malscher Bürgermeister Werner Knopf in seinem Amt bestätigt. Für Knopf wird dies die vierte Amtsperiode sein.

Von vielen Bürgerinnen und Bürgern wie auch von Bürgermeisterkollegen aus der gesamten Region konnte Knopf Glückwünsche entgegennehmen. Auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth war Ort, gratulierte Knopf zu seiner Wiederwahl und wünschte ihm für sein weiteres Wirken für die Gemeinde Malsch weiterhin viel Erfolg. (mb)

Weitere Fotos in der Galerie.
Linktipp: Wein- und Wallfahrtsort Malsch