Wer ist online:

Wir haben 67 Gäste online
Start Presse Presse 2009 Dr. Stephan Harbarth MdB beim Ehrungsabend der CDU Baiertal
Dr. Stephan Harbarth MdB beim Ehrungsabend der CDU Baiertal

Dr. Stephan Harbarth MdB beim Ehrungsabend der CDU Baiertal

Baiertal. Die Ehrung verdienter Mitglieder stand im Mittelpunkt einer aktuellen Veranstaltung der CDU Baiertal. CDU-Vorsitzender Günter Laier zeigte sich erfreut über die große Resonanz und die Teilnahme zahlreicher Mitglieder. Sein besonderer Wilkommensgruß galt dem Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth, der trotz Sitzungswoche des Deutschen Bundestages in Berlin rechtzeitig eingetroffen war und gerne die Auszeichnungen der CDU-Mitglieder vornahm.

Ruth Schoch und Sabine Göhringer wurden geehrt für langjähriges Engagement im Ortschaftsrat, Eduard Hadek für seine Tätigkeit als Kreisrat. Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielt Willi Filsinger aus den Händen von Dr. Harbarth und Günter Laier die CDU-Ehrennadel. Im Anschluss berichtete der CDU-Bundestagstagsabgeordnete aus Berlin und stand für Fragen und Anregungen als Diskussionspartner zur Verfügung. "Es war ein kurzweiliger Abend mit interessanten Gesprächen", resümierte Harbarth, "das hat richtig Spaß gemacht." (mb)