Wer ist online:

Wir haben 51 Gäste online
Start Presse Presse 2009 Schöne Stunden auf dem Gaiberger Weihnachtsmarkt
Schöne Stunden auf dem Gaiberger Weihnachtsmarkt

Gaiberger Weihnachtsmarkt 2009

Gaiberg. Ein besonders schöner Termin im Veranstaltungskalender einer jeden Gemeinde ist in der Adventszeit der Weihnachtsmarkt. Am vergangenen Sonntag lud die Gemeinde Gaiberg zur Eröffnung ihres Weihnachtsmarktes ein und viele Gäste aus nah und fern wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth und die CDU-Landtagsabgeordnete Elke Brunnemer waren war vor Ort und wurden von Bürgermeister Klaus Gärtner herzlich begrüßt. Das Rahmenprogramm begeisterte die Besucherinnen und Besucher, im Anschluss konnte man sich bei heißen Getränken und Bratwürsten stärken. (mb) Fotos: Gemeinde Gaiberg.

Gaiberger Weihnachtsmarkt 2009