Wer ist online:

Wir haben 187 Gäste online
Start Presse Presse 2009 Dr. Stephan Harbarth besuchte Eschelbronn

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

Dr. Stephan Harbarth besuchte Eschelbronn

Stephan Harbarth zu Besuch bei der Firma Amend09.06.09. Anfang Juni besuchte der CDU-Bewerber für den Bundestag, Dr. Stephan Harbarth (Wahlkreis Rhein-Neckar), der die Nachfolge von Bernd Schmidbauer MdB anstrebt, das Schreinerdorf Eschelbronn. Bei der Schreinerei / Möbelwerkstätte Amend konnte er handwerkliche Spitzenqualität begutachten, die vom Seniorchef Josef Amend mit Begeisterung erklärt wurde.

Bei einer anschließenden Diskusionsrunde unter Anwesenheit von Bürgermeister Florian Baldauf und einigen CDU-Mitgliedern erläuterte Dr. Harbarth die Ziele, welche sich die CDU in dieser schwierigen Zeit gesetzt habe. Er sei davon überzeugt, dass die CDU die anstehenden Probleme am besten lösen könne. Nach einer regen Diskusion bedankte sich der CDU-Bundestagskandidat bei den Herren Amend und der CDU Eschelbronn für den informationsreichen Nachmittag. (Reinhard Greulich).