Start Presse Presse 2009 Bundestagskandidat Dr. Harbarth in Rohrbach

Bundestagskandidat Dr. Harbarth in Rohrbach

Stephan Harbarth zu Besuch beim Autohaus Söhner08.06.09. Auf Einladung des CDU-Ortsverbandes Sinsheim-Rohrbach besuchte der Bundestagskandidat Dr. Stephan Harbarth das Mercedes Benz Autohaus Söhner in Rohrbach. Der Firmeninhaber Artur Söhner führte die Gruppe durch das Familienunternehmen, das 1948 gegründet wurde und bereits in der dritten Generation geführt wird. Weitere Niederlassungen bestehen in Eppingen und Bad Rappenau. Die Besucher konnten sich einen Überblick über den gesamten Betriebsablauf des größten Arbeitgebers in der Gemeinde Rohrbach verschaffen. Hohe Priorität hat im Autohaus Söhner die Ausbildung von Lehrlingen. Eine frühe Einbindung in das Betriebsgeschehen und Übernahme von Verantwortung ist die Firmenphilosophie - "eine Ausbildung mit Stern", so der Firmenchef. Dr. Harbarth zeigte sich beeindruckt von der Entwicklung des Traditionsbetriebes und wünschte der Firma auch in Zeiten der Wirtschaftskrise und des Einbruches in der Automobilindustrie weiterhin viel Erfolg.