Wer ist online:

Wir haben 36 Gäste online
Start Presse Presse 2010 Dr. Harbarth, MdB auf dem Bürgerempfang der CDU-Landtagsfraktion
Dr. Harbarth, MdB auf dem Bürgerempfang der CDU-Landtagsfraktion

Stefan Mappus MdL und Dr. Stephan Harbarth, MdB

Sinsheim. Vom 12. bis zum 14. Januar 2010 fand in Sinsheim die traditionelle Winterklausur der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion statt. Alle 69 Abgeordnete der CDU-Fraktion waren präsent und besuchten im Rahmen ihrer Arbeitskreise zahlreiche Einrichtungen in der gesamten Kraichgauregion. Auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth war vor Ort und nahm an einem Informationsgespräch des Arbeitskreises Finanzen der CDU-Landtagsfraktion mit Bürgermeistern zum Thema "Finanzbeziehungen zwischen Land und Kommunen" teil.

Im Rahmen eines Empfangs mit weit über 500 Bürgerinnen und Bürgern hatte Dr. Harbarth die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden und zukünftigen Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg, Stefan Mappus MdL. (mb)
Weitere Impressionen des Bürgerempfangs: Galerie.

AK Finanzen der CDU-Landtagsfraktion BW vor Ort

Weitere Impressionen des Vor-Ort-Termins des AK Finanzen: Galerie.