Start Presse Presse 2010 Sinsheim-Steinsfurt: Gut besuchtes 25. Dorffest

Sinsheim-Steinsfurt: Gut besuchtes 25. Dorffest

Sinsheim-Steinsfurt. Gutes Wetter und ein abwechslungsreiches Programm sorgten dafür, dass das 25. Dorffest in Sinsheim-Steinsfurt wieder zu einem Erfolg wurde. Ortsvorsteherin Ursula Brenner eröffnete - unterstützt durch Braumeisterin Ulrike Doll und Vereinssprecher Siegfried Ozolins - das beliebte Fest in Sinsheims größtem Stadtteil. Herzlich begrüßte Ursula Brenner die Gäste, unter ihnen der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth (CDU) und die Landtagsabgeordnete Elke Brunnemer (CDU).

Für die musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Begleitend zum Dorffest fand in der Verwaltungsstelle eine Kunstausstellung statt. Auch das diesjährige "Dorffest-Quiz" fand großes Interesse.

Dr. Stephan Harbarth MdB: "Ich bin sehr gerne zum 25. Dorffest nach Sinsheim-Steinsfurt gekommen und bedanke mich herzlich bei den Organisatoren und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr großes Engagement. Ohne ihre unermüdliche Arbeit wäre es nicht möglich, dieses traditionelle Fest Jahr für Jahr fortzuführen."

Der CDU-Ortsverband, fester und lebendiger Bestandteil der Steinsfurter Vereinsgemeinschaft, beteiligte sich wieder mit einem Bierstand am Dorffest.(mb)

Sinsheim-Steinsfurt: Gut besuchtes 25. Dorffest