Wer ist online:

Wir haben 67 Gäste online
Start Presse Presse 2010 Waibstadt: Stadtfest und Gewerbeschau waren ein voller Erfolg

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Gewerbestraße 2-4
69221 Dossenheim
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

Waibstadt: Stadtfest und Gewerbeschau waren ein voller Erfolg

Dr. Stephan Harbarth MdB in Waibstadt / Gewerbeschau und Stadtfest

Waibstadt. Am 24. und 25. Juli 2010 fand in Waibstadt das beliebte Stadtfest mit integrierter Gewerbeschau statt. Viele örtliche Vereine waren vertreten und sorgten für das leibliche Wohl sowie gute Unterhaltung. Zahlreiche Waibstadter Firmen nutzten ferner die Möglichkeit, sich zu präsentieren und für ihre jeweiligen Produkte zu werben. Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rhein-Neckar, Dr. Stephan Harbarth, und die Sinsheimer Landtagsabgeordnete Elke Brunnemer unternahmen gemeinsam mit Waibstadts Bürgermeister Joachim Locher und dem Vorsitzenden des Gewerbevereins Olaf Horn einen Rundgang über das Festgelände, sprachen mit vielen Vereinsvertretern und mittelständischen Unternehmern.

"Es ist toll, was hier auf die Beine gestellt wird", waren sich die beiden Parlamentarier einig. Harbarth und Brunnemer kam im Rahmen des Stadtfestes auch noch eine besondere Aufgabe zu, denn sie fungierten als "Glücksfeen" eines Gewinnspiels des CDU-Stadtverbandes, an welchem nahezu 500 Bürgerinnen und Bürger teilgenommen hatten. Die Preise konnten sich sehen lassen, zu gewinnen gab es Städtefahrten nach Berlin, Stuttgart und Straßburg. (bs/mb)

Weitere Fotoimpressionen: Galerie.