Wer ist online:

Wir haben 84 Gäste online
Start Presse Presse 2010 Winterfeier des CDU-Stadtverbandes Leimen

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Gewerbestraße 2-4
69221 Dossenheim
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

Winterfeier des CDU-Stadtverbandes Leimen

Dr. Stephan Harbarth MdB ehrte verdiente Mitglieder

Winterfeier des CDU-Stadtverbandes Leimen - Ehrungen durch Dr. Stephan Harbarth MdB

Leimen. Rundum gelungen war die diesjährige Winterfeier des CDU-Stadtverbandes Leimen. Nach der Begrüßung der Mitglieder durch die Vorsitzende Brigitte Steinle gab der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth einen kurzen Überblick über die politische Situation in Bund und Land. Baden-Württemberg sei gemeinsam mit Bayern die Lokomotive des Aufschwungs in der Bundesrepublik. Dies gelte es, im bevorstehenden baden-württembergischen Landtagswahlkampf hervorzuheben, ebenso wie die absolute Notwendigkeit, Stuttgart 21 fortzuführen. Anschließend dankte Harbarth den langjährigen, verdienten CDU-Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement und verlieh ihnen Ehrennadel sowie Urkunde für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft.

Winterfeier des CDU-Stadtverbandes Leimen - Ehrungen durch Dr. Stephan Harbarth MdB

Untermalt wurden Reden und Ehrungen von einem Querflötenensemble der Musikschule Leimen, das drei klassische Stücke in perfekter Form darbot. Zum Schluss des offiziellen Teils dankte die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Dr. Harbarth im Namen aller Mitglieder für seine Teilnahme an der Winterfeier. Danach begann der gemütliche Teil des Abends, der gerne dazu genutzt wurde, um Neuigkeiten auszutauschen, neue Mitglieder näher kennenzulernen oder einfach miteinander zu kommunizieren.

Winterfeier des CDU-Stadtverbandes Leimen - Ehrungen durch Dr. Stephan Harbarth MdB

Viele zum Essen beigesteuerte leckere Salate, von den Damen wie immer selbst zubereitet, und ebenso leckere Nachspeisen und Kuchen luden zum Verweilen ein. Ein besonderes Dankeschön gilt auch hier wieder allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Erfolg der Winterfeier durch ihren ehrenamtlichen Einsatz beigetragen haben. (bs/mb)