Start Presse Presse 2011 Gemeinsames Grillfest der beiden JU-Kreisverbände Rhein-Neckar und Neckar-Odenwald

Waldwimmersbach. Zu einem gemeinsamen Grillabend hatten aktuell die beiden Kreisverbände der Jungen Union (JU) Rhein-Neckar und der Jungen Union Neckar-Odenwald in die Grillhütte nach Waldwimmersbach eingeladen. Thomas Bening, Kreisvorsitzender der JU Rhein-Neckar, und Mark Fraschka, Kreisvorsitzender der JU Neckar-Odenwald, begrüßten herzlich alle Gäste, unter ihnen auch der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rhein-Neckar, Dr. Stephan Harbarth. Bei leckeren Steaks, Grillwürsten, Salaten und erfrischenden Getränken standen nicht lange Reden, sondern das persönliche Kennenlernen wie auch der Gedanken- und Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt der Veranstaltung.

"Ich freue mich sehr darüber, dass die beiden benachbarten JU-Kreisverbände so ausgezeichnet zusammenarbeiten und gut vernetzt sind, " sagte Harbarth, der selbst viele Jahre lang in der CDU-Nachwuchsorganisation aktiv war, "neben dem politischen Engagement kommt natürlich auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Weitere politisch interessierte junge Menschen sind bei der JU stets herzlich willkommen. Einfach vorbeikommen und mitmachen!" (mb/bs)

Linktipp: www.ju-rnk.de