Start Presse Presse 2011 Erfolgreiche Herbstmatinee der CDU Angelbachtal

Erfolgreiche Herbstmatinee der CDU Angelbachtal

Angelbachtal. Dreieinhalb Stunden Livemusik der Gruppe „Heidelberg Jazzmen“, ausverkaufter Spießbraten, zufriedene Künstler und jede Menge fröhlich-entspannte Gäste. Diese Schlagworte beschreiben zusammengefasst die Matineeveranstaltung der CDU Angelbachtal, die kürzlich im Foyer der Sonnenberghalle stattfand. In der Vorbereitung am Abend zuvor waren die Entscheidungen für die Organisatoren nicht leicht zu treffen: "Wagen wir es, draußen die Bänke aufzustellen? Wo soll die Band spielen? Wie gestalten die Künstler ihre Auststellungsfläche?" Nachdem alle Fragen geklärt waren, die Tische standen, die Künstler ihre Fläche gestaltet hatten und die Band mit ihrem Standort glücklich war, freute man sich auf die Gäste.

Diese kamen zunächst zögerlich - und dann ging’s Schlag auf Schag. Drei Stunden war das Foyer von einem Kommen und Gehen zufriedener Gäste geprägt, die Stimmung war toll. Mitten unter den Besuchern befanden sich auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth sowie die Landtagsabgeordnete Elke Brunnemer in Begleitung ihres Mannes und ihres Zweitkandidaten Dr. Albrecht Schütte.

Erfolgreiche Herbstmatinee der CDU Angelbachtal

Der Maltisch wurde unter anderem von den Kindern des Angelbachtaler Bürgermeisters, der mit seiner ganzen Familie die Matineestunden genoss, fröhlich genutzt. Alles in allem blicken die Verantwortlichen der CDU Angelbachtal  sehr dankbar auf diese Matinee zurück: "Danke an alle Mitarbeiter hinter und vor den Kulissen, an die anwesenden Künstler, die der gesamten Veranstaltung eine ganz besondere Note verliehen haben, an die Band „Heidelberg Jazzmen“ sowie an alle Sponsoren." (Text / Fotos: Stephanie Brecht)