Wer ist online:

Wir haben 43 Gäste online
Start Presse Presse 2011 26. Heddesbacher Weihnachtsmarkt
26. Heddesbacher Weihnachtsmarkt

Dr. Stephan Harbarth MdB auf dem 25. Heddesbacher Weihnachtsmarkt

Jetzt ist wieder die Zeit der Weihnachts- und Adventsmärkte gekommen, am gestrigen 1. Adventssonntag fand unter anderem der beliebte Heddesbacher Weihnachtsmarkt statt, welchen der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth gemeinsam mit seiner Familie gerne besuchte. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren auf den Kirchplatz gekommen, um beispielsweise schöne Adventskränze oder den bekannten Heddesbacher Dorfkalender 2012 käuflich zu erwerben.

Angesichts der frischen Temperaturen fanden warme Getränke reißenden Absatz, für das leibliche Wohl wie auch für die musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt. In der mittelalterlichen Peterskirche gab es eine schöne Krippenausstellung zu bewundern. (mb)