Wer ist online:

Wir haben 724 Gäste online
Start Presse Presse 2012 Der SV Sandhausen 1916 auf Erfolgskurs

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

Der SV Sandhausen 1916 auf Erfolgskurs

Dr. Stephan Harbarth MdB beim SVS in Sandhausen

"Der SV Sandhausen 1916 in der (politischen) Bundesliga" – so lautete der Titel eines Artikels des Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth, nachdem er im vergangenen Jahr von Funktionären des SVS und Mitgliedern des "Woodbridge - SVS Fan Club e.V." im Reichstag in Berlin besucht wurde. Nach dem gestrigen 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart II, den Dr. Stephan Harbarth MdB unter anderem gemeinsam mit EU-Energiekommissar Günther Oettinger, Karl Klein MdL und Sandhausens Bürgermeister Georg Kletti im Hardtwaldstadion miterlebte, fehlt dem Tabellenführer aus den verbleibenden drei Spielen nur noch ein einziger Sieg zum Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga.

"Die Stimmung im Stadion war toll", so Harbarth, der mit einem SVS-Schal bestens ausgestattet war, "der SVS ist auf Erfolgskurs. Ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen." (Text/Fotos: Busse)

Einige Impressionen:
Foto: SV Sandhausen 1916 - Hardtwaldstadion

Günter Oettinger beim SVS 1916 - 14. April 2012

SVS 1916 - 14. April 2012

SVS 1916 - VfB Stuttgart II: 1:0 (14. April 2012)