Wer ist online:

Wir haben 118 Gäste online
Start Presse Presse 2012 "Volles Haus" bei der CDU Epfenbach
"Volles Haus" bei der CDU Epfenbach

Volles Haus bei der CDU Epfenbach am 10. Juni 2012

Epfenbach. Tolles Wetter und viele Gäste sind zwei Zutaten eines erfolgreichen Festes. Die CDU Epfenbach konnte sich bei ihrem heutigen Fest auf dem Marktplatz über beides freuen. Mit dem überarbeiteten Angebot von Rindfleisch mit Meerrettich, leckeren Grillwürsten vom Holzkohlegrill und den beliebten Pommes wurde der Geschmack der Gäste optimal getroffen. Alle Plätze besetzt, zwischenzeitlich sogar kurze Wartezeiten für einen Sitzplatz und nach der Mittagszeit alle Essen verkauft – ein voller Erfolg.

Auch Dr. Stephan Harbarth, Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Rhein-Neckar, kam vorbei und versuchte die Produkte der neuen Geschäfte, der Metzgerei Müller mit Filialleiter August Wolf und der Landbäckerei Banschbach. (Text: Schmitt)