Wer ist online:

Wir haben 49 Gäste online
Start Presse Presse 2012 Politik mit Zwiebelkuchen und Neuem Wein

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Politik mit Zwiebelkuchen und Neuem Wein

Foto: Politik mit Zwiebelkuchen und Neuem Wein - Dr. Stephan Harbarth MdB bei der CDU Epfenbach

Zum zweiten Mal lud der CDU-Gemeindeverband Epfenbach unlängst zu Zwiebelkuchen und Neuem Wein in die Krone-Scheune ein – und es wurde eine lebhafte Diskussion. Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rhein-Neckar, Dr. Stephan Harbarth, freute sich sichtlich über den regen Dialog. Zunächst gab der Parlamentarier einen Überblick über aktuelle bundespolitische Themen, bevor er sich insbesondere dem Euro, der Schuldenkrise und Griechenland widmete und hierzu ausführlich Stellung nahm.

Daran schlossen sich viele Nachfragen und eine kurzweilige Diskussion über vielschichtige Zusammenhänge und Facetten des Themas an. Boris Schmitt, der Epfenbacher CDU-Vorsitzende, zog zum Abschluss ein positives Fazit: „Das war lebendige Politik und Meinungsbildung.“