Wer ist online:

Wir haben 23 Gäste online
Start Presse Presse 2012 Glückwunsch an Sieglinde Pfahl
Glückwunsch an Sieglinde Pfahl

Heiligkreuzsteinachs zukünftige Bürgermeisterin war in Malsch vor Ort

Foto: Dr. Stephan Harbarth MdB und Sieglinde Pfahl - Foto: Busse

Malsch. An der gestrigen Veranstaltung des Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth (CDU) zum Thema "Breitband aufs Land" in Malsch nahm auch Sieglinde Pfahl (CDU) teil. Die 45-jährige Bankfachwirtin konnte am 11. November 2012 die Bürgermeisterwahl in Heiligkreuzsteinach bereits im ersten Wahlgang mit 51,1 Prozent für sich entscheiden. Erstmals übernimmt damit eine Frau das Rathaus der Odenwaldgemeinde, Amtsantritt ist der 1. Januar 2013.

Am Wahlabend selbst konnte Harbarth in Heiligkreuzsteinach aus terminlichen Gründen nicht vor Ort sein. Dem telefonischen Glückwunsch folgte am gestrigen Montag die persönliche Gratulation verbunden mit den besten Wünschen und einem kleinen Blumenstrauß. (Text/Foto: Busse)