Start Presse Presse 2013 Im Gespräch mit Vertretern des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden e.V.

Im Gespräch mit Vertretern des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden e.V.

Foto: Dr. Stephan Harbarth MdB im Gespräch mit Vertretern des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden e.V. - Foto: Busse

Regelmäßig besucht der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth (CDU), Unternehmen, Verbände, Organisationen und Vereine, um sich über die jeweilige aktuelle Situation, über Probleme oder Anliegen zu informieren. Aktuell war Harbarth unter dem Motto "Politik für den Mittelstand" zu einem Gedankenaustausch mit Vertretern des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden e.V. in Mannheim vor Ort.

Unser Foto zeigt die Teilnehmer des gestrigen Gesprächs (v.l.n.r.): Thomas Möller (Hauptgeschäftsführer Verband Bauwirtschaft Nordbaden e.V.), Dr. Stephan Harbarth MdB, Thomas Schleicher (Michael Gärtner GmbH, Eberbach, u.a. Präsident der europäischen Bauwirtschaft und des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden e.V.), Walter Sailer (Walter Sailer Bauunternehmen AG, Sandhausen / Vorstandsmitglied Verband Bauwirtschaft Nordbaden e.V.) sowie Jürgen Ebert (Hauck Baugesellschaft mbH, Waibstadt / Obermeister der Bau-Innung Sinsheim und Vorstandsmitglied Verband Bauwirtschaft Nordbaden).

Text/Foto: Busse