Wer ist online:

Wir haben 102 Gäste online
Start Presse Presse 2013 Rückblick: Bürgermeisterwahl in Sandhausen
Rückblick: Bürgermeisterwahl in Sandhausen

Amtsinhaber Georg Kletti klar wiedergewählt

Foto: Dr. Stephan Harbarth MdB gratuliert Sandhausens Bürgermeister Georg Kletti zur Wiederwahl. - Foto: Alex

Sandhausen. Am Sonntag, 7. April 2013 fand in Sandhausen die Bürgermeisterwahl statt. Amtsinhaber Georg Kletti wurde mit 93,9 Prozent überzeugend wiedergewählt. Nachdem Eva-Maria Eichler, die Vorsitzende des Gemeindewahlausschusses, das Ergebnis in der Festhalle bekannt gegeben hatte, gab es für Kletti riesigen Applaus. Im Anschluss galt es für den alten und neuen Bürgermeister, zahlreiche Hände zu schütteln und Glückwünsche entgegenzunehmen. Auch der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rhein-Neckar, Dr. Stephan Harbarth, war selbstverständlich vor Ort. Der Parlamentarier dankte Kletti für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschte für die Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg.

Nußlochs Bürgermeister Karl Rühl gratulierte in Vertretung der Bürgermeister der Nachbargemeinden. (Text: Busse / Foto: Alex)