Wer ist online:

Wir haben 56 Gäste online
Start Presse Presse 2013 Familienabend der Unternehmensgruppe Alfred Bohn
Familienabend der Unternehmensgruppe Alfred Bohn

Foto: Familienabend der Unternehmensgruppe Alfred Bohn - Grußwort von Dr. Stephan Harbarth MdB

Sinsheim. Einige Spatenstiche, die Einweihung des Ausstellungscenters, das Jubiläum der Marke „al Bohn“, die Übernahme anderer Firmen – Dr. Stephan Harbarth, der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rhein-Neckar, konnte auf viele selbst erlebte Ereignisse der Firmengeschichte der Unternehmensgruppe Alfred Bohn zurückschauen. Anlass dieser persönlichen Rückschau war der Familienabend hinsichtlich des 50-jährigen Jubiläums der Unternehmensgruppe. Harbarth lobte die unternehmerische Weitsicht Alfred Bohns und seinen Mut, zukunftsgerichtete Entscheidungen zu treffen.

Ebenso lobte er den Zusammenhalt in der Unternehmensgruppe: „Die Überschrift zum heutigen Treffen: `Familienabend´ ist hier fühlbar mehr als nur ein Slogan. Hier ist die Firma eine große Familie.“ Der Parlamentarier bedankte sich für die Einladung und sprach die besten Wünsche für eine erfolgreiche Zukunft aus.

Foto: Susanne Meißner