Start Presse Presse 2013 2. Basiskonferenz der Jungen Union Nordbaden

2. Basiskonferenz der Jungen Union Nordbaden

Brühl. Zu ihrer 2. mitgliederoffenen Basiskonferenz hatte am vergangenen Samstag die Junge Union (JU) Nordbaden in die Festhalle nach Brühl eingeladen. Der Begrüßung durch den JU-Vorsitzenden David Ruf folgte eine Rede von Thomas Strobl MdB, Landesvorsitzender der CDU Baden-Württemberg. In zwei Foren, die von Dr. Stephan Harbarth MdB und Olav Gutting geleitet wurden, setzten sich die jungen Christdemokraten intensiv mit den Themen Rechts- und Steuerpolitik auseinander.

Auf dem Foto von links nach rechts: Christian Mildenberger (Vorsitzender der JU Rhein-Neckar), Dr. Stephan Harbarth MdB, Katharina Dörr (Geschäftsführerin der JU Nordbaden), Olav Gutting MdB und David Ruf (Vorsitzender der JU Nordbaden). (Text: Busse / Foto: JU Nordbaden)