Start Presse Presse 2013 CDU Rhein-Neckar auf Bezirksparteitag der CDU Nordbaden erfolgreich

CDU Rhein-Neckar auf Bezirksparteitag der CDU Nordbaden erfolgreich

Das Foto zeigt Dr. Stephan Harbarth MdB am Rednerpult während des Bezirksparteitages der CDU Nordbaden am 7. Juli 2013 in Sinsheim. - Foto: Busse

Sinsheim. Der Kreisverband der CDU Rhein-Neckar war auf dem Bezirksparteitag der CDU Nordbaden am gestrigen Samstag (6. Juli 2013) in Sinsheim erfolgreich. Im Bezirksvorstand, der nunmehr von Peter Hauk MdL angeführt wird, sind die Rhein-Neckar-Christdemokraten bestens vertreten. Stellvertretender Bezirksvorsitzender ist Georg Wacker MdL (Schriesheim). Karl Knopf (St. Leon-Rot) wurde in seinem Amt als Internetbeauftragter bestätigt. Beisitzer sind Dr. Stephan Harbarth MdB (Mühlhausen), Karl Klein MdL (Mühlhausen) und Andrea Leitner-Leinbach (Wiesloch). (Text/Fotos: Busse)

Das Foto zeigt die Delegierten der CDU Nordbaden während des CDU-Bezirksparteitages in der Sinsheimer Stadthalle. - Foto: Busse

Das Foto zeigt Peter Hauk MdL und Brigitte Schäuble, die beide für den Vorsitz der CDU Nordbaden kandidierten. Hauk konnte sich hierbei klar mit 75 Prozent der abgegebenen Stimmen durchsetzen. - Foto: Busse