Wer ist online:

Wir haben 49 Gäste online
Start Presse Presse 2013 Gemeinderundgang mit Mitgliedern der CDU Epfenbach
Gemeinderundgang mit Mitgliedern der CDU Epfenbach

Das Foto zeigt Dr. Stephan Harbarth MdB beim Ortsrundgang in Epfenbach mit Mitgliedern der CDU Epfenbach.

Epfenbach. Beginnend auf dem Marktplatz ging es beim gemeinsamen Ortsrundgang von Dr. Stephan Harbarth MdB mit Mitgliedern der CDU Epfenbach auch zum neu gestalteten Rathausplatz. Bereits beim CDU-Grillfest hatte sich der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth über den neuen Ortsmittelpunkt informieren können. CDU-Vorsitzender Boris Schmitt begrüßte alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Treffens und den Bundestagsabgeordneten herzlich.

Manfred Hafner, CDU-Gemeinderatsfraktionsvorsitzender, erläuterte die abgeschlossenen Maßnahmen im Rahmen des Landessanierungsprogramms und die weiteren Planungen sowie Entwicklungsvisionen der CDU-Gemeinderatsfraktion.

Beim Rundgang wurden darüber hinaus wichtige Standortfaktoren und die Entwicklungsmöglichkeiten des ländlichen Raums besprochen.