Wer ist online:

Wir haben 75 Gäste online
Start Presse Presse 2013 Sommerfest der CDU-Verbände Bammental, Gaiberg, Mauer und Wiesenbach

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

Sommerfest der CDU-Verbände Bammental, Gaiberg, Mauer und Wiesenbach

Dr. Stephan Harbarth MdB und Elke Brunnemer MdL vor Ort

Auf dem Foto von links nach rechts: Edgar Lutz (CDU Mauer), Wilhelm Müller (stellvertretender Bürgermeister Mauer), Elke Brunnemer MdL, Gregor Dünzl (CDU Wiesenbach), Dr. Albrecht Schütte (CDU Bammental) und Dr. Stephan Harbarth MdB.

Gemeinsam hatten die CDU-Verbände aus Bammental, Mauer, Wiesenbach und Gaiberg zum Sommerfest auf das Gelände "Müller Lebensraum Garten" eingeladen, ein ideales Ambiente bei der derzeitigen Hitze. So konnten die Gäste geschützt und doch für den Wind als Kühlung erreichbar sitzen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher genossen die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre einmal in Ruhe über Privates zu unterhalten oder auch politische Themen von der kommunalen bis zur Bundes- bzw. Europaebene zu diskutieren. Neben den Vorsitzenden der CDU-Verbände ließen es sich natürlich auch die örtlichen Abgeordneten Dr. Stephan Harbarth MdB und Elke Brunnemer MdL nicht nehmen, vorbeizuschauen.

So konnten viele der Besucherinnen und Besucher ihre Anliegen an "die große Politik" direkt anbringen. Mit dabei auch die ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde Mauer Erich Mick und Jörg Albrecht, der in seinem jetzigen Terminkalender als Sinsheimer Oberbürgermeister noch die Zeit fand, am Sommerfest teilzunehmen. Insgesamt zeigte das Sommerfest einmal mehr, dass Politik eben nicht im Hinterzimmer stattfindet, sondern die Entscheidungsträger direkt vor Ort präsent sind, um Anliegen aufzunehmen. Und natürlich wurde auch einmal mehr deutlich, wie schön es sein, mit etwas Ruhe und Zeit Freundschaften zu pflegen. Die CDU-Verbände bedanken sich bei den Helferinnen und Helfern sowie bei der Familie Müller für die großartige Unterstützung. (Dr. Albrecht Schütte)

Auf dem Foto von links nach rechts: Edgar Lutz (CDU Mauer), Wilhelm Müller (stellvertretender Bürgermeister Mauer), Elke Brunnemer MdL, Gregor Dünzl (CDU Wiesenbach), Dr. Albrecht Schütte (CDU Bammental) und Dr. Stephan Harbarth MdB.