Wer ist online:

Wir haben 102 Gäste online
Start Presse Presse 2013 Politischer Frühschoppen in Epfenbach
Politischer Frühschoppen in Epfenbach

Foto: Politischer Frühschoppen der CDU Epfenbach mit Dr. Stephan Harbarth MdB.

Epfenbach. Datenschutz, Griechenland und der Euro – gleich zu Beginn wurde intensiv über die großen, aktuellen Themen diskutiert. Dr. Stephan Harbarth MdB beleuchtete dabei nicht nur die diversen Entscheidungen und die Berichte der Medien, sondern legte seinen eigenen, persönlichen Weg zur Entscheidungsfindung dar. Ferner wurde auch Landes- und Kommunalpolitisches angesprochen. Kritisch betrachtete Harbarth die Situation in Baden-Württemberg: „Die Schuldenpolitik von Grün-Rot ist völlig unverantwortlich."

Boris Schmitt und Manfred Hafner dankten dem Parlamentarier im Namen des CDU-Gemeindeverbandes und der CDU-Gemeinderatsfraktion für sein Kommen und für sein stets offenes Ohr für Epfenbacher Belange.