Start Presse Presse 2013 „Auf uns kommt es an: Die CDU im Wahljahr 2013“

„Auf uns kommt es an: Die CDU im Wahljahr 2013“

Julia Klöckner MdL auf Einladung von Dr. Harbarth MdB und Dr. Lamers MdB am 26. August 2013 in Leimen

Auf dem Foto: Julia Klöckner. Foto: Busse

Leimen. „Auf uns kommt es an: Die CDU im Wahljahr 2013“ – so lautet der Titel einer gemeinsamen Veranstaltung der beiden Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth (Wahlkreis Rhein-Neckar) und Dr. Dr. h.c. Karl A. Lamers (Wahlkreis Heidelberg/Weinheim) mit Julia Klöckner MdL, die am Montag, 26. August 2013 ab 11:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Weingutes Adam Müller (Adam-Müller-Straße 1, 69181 Leimen) stattfinden wird. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, insbesondere auch Unternehmer und Gewerbetreibende aus der Region, sind hierzu herzlich eingeladen.

Julia Klöckner MdL ist Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und seit März 2011 Vorsitzende der CDU-Fraktion im Landtag, weit über die Grenzen des Landes Rheinland-Pfalz hinaus erfährt ihre engagierte und erfolgreiche politische Arbeit als Oppositionsführerin hohe Anerkennung. (Text/Foto: Busse).