Start Presse Presse 2013 Rückblick: Gute Stimmung beim traditionellen Sommerfest der CDU Sandhausen

Gewerbestraße 2-4
69221 Dossenheim

Rückblick: Gute Stimmung beim traditionellen Sommerfest der CDU Sandhausen

Foto: Gute Stimmung beim traditionellem Sommerfest der CDU Sandhausen.

Sandhausen. Trotz des wechselhaften Wetters ließen es sich die Sandhäuser nicht nehmen, bei einem Spaziergang auch bei der CDU Sandhausen vorbeizuschauen. Und es lohnte sich, schließlich gab es den lange ersehnten Klassiker wieder: Rinderbacken mit Meerrettichsoße. So waren die Tische über die Mittagszeit gut gefüllt und die Spezialität schnell ausverkauft. Am frühen Nachmittag kam der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth (CDU) vorbei und die Bürgerinnen und Bürger hatten Gelegenheit, sich mit ihm über das eine oder andere Thema zu unterhalten. Bei Kaffee und Kuchen fanden noch zahlreiche gute Gespräche statt.

Leider verdunkelte sich ab 16.30 Uhr der Himmel und es fing in Strömen an zu regnen, sodass das Fest frühzeitig beendet werden musste. "Es war dennoch ein schöner und ereignisreicher Tag. Unser Dank gilt allen Gästen, aber auch allen Helfern, die für die hervorragende Bewirtung gesorgt haben, insbesondere unseren Spezialisten am Kessel und am Grill. Wir freuen uns auf das nächste Mal", so CDU-Vorsitzender Robert Hoffmann.