Start Presse Presse 2013 Julia Klöckner begeisterte in Leimen

Julia Klöckner begeisterte in Leimen

Foto: Auf dem Foto von links nach rechts: Werner Pfisterer, Dr. Stephan Harbarth MdB, Julia Klöckner MdL, Nathalie Müller, Eyke Peveling und Matthias Müller. Foto: Busse.

Leimen. Auf Einladung der beiden Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth und Dr. Karl A. Lamers war die stellvertretende Vorsitzende der CDU Deutschlands, Julia Klöckner MdL, vor Kurzem in Leimen in den Räumlichkeiten des Weingutes Adam Müller vor Ort. Lamers konnte indes nicht teilnehmen: Bei Veranstaltungsplanung stand noch nicht fest, dass just an diesem Tag die letzte Sitzung des Drohnen-Untersuchungsausschusses in Berlin stattfinden sollte, an welcher er als stellvertretender Vorsitzender des Verteidigungsausschusses zwingend teilnehmen musste.

Foto: Julia Klöckner, seit dem Jahre 2011 Vorsitzende der CDU-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag, begeisterte ihre über 60 Zuhörerinnen und Zuhörer, unter ihnen auch MdL a.D. Werner Pfisterer und Heidelbergs CDU-Kreisvorsitzender Eyke Peveling, nicht nur durch ihren Charme, sondern auch durch ihre Kompetenz und Offenheit. Foto: Busse.

Alle aktuellen politischen Themen sprach die sympathische Christdemokratin an und diskutierte im Anschluss noch lange mit den zahlreichen Gästen. Den Abschluss des Besuchs bildete ein Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung. (Text/Foto: Busse)

Foto: Julia Klöckner MdL während des Interviews mit einer Redakteurin der Rhein-Neckar-Zeitung. Foto: Busse.