Wer ist online:

Wir haben 26 Gäste online
Start Presse Presse 2013 Gut aufgestellt

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

Gut aufgestellt

MdB Dr. Stephan Harbarth zu Besuch bei Bürgermeister Frank Gobernatz

Foto: MdB Dr. Stephan Harbarth zu Besuch bei Bürgermeister Frank Gobernatz.

Neidenstein. Zum Gespräch und Informationsaustausch traf sich der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rhein-Neckar, Dr. Stephan Harbarth, mit Bürgermeister Frank Gobernatz auf dem Neidensteiner Rathaus. Über abgeschlossene Projekte und aktuelle Anliegen konnte sich dabei ausgetauscht werden. Auch die Schul- und Bildungspolitik war ein Thema. Bürgermeister Gobernatz berichtete, dass die Schülerzahlen in der Grundschule in diesem Jahr zwar leicht gefallen seien, aber: "Für das nächste Jahr ist schon wieder eine Steigerung in Sicht."

Im Anschluss an das Gespräch wurde noch die Fläche des geplanten Baugebietes "Unter dem Galgenbuckel" zu Fuß begutachtet. Harbarth dankte Frank Gobernatz für die Informationen und den Einblick in die gut aufgestellte Gemeinde: "Es freut mich, dass Neidenstein sich stetig weiterentwickelt. Beständig und zielstrebig werden Projekte vorangetrieben. Auf diese Weise wird auch die Gemeinschaft im Ort weiter gestärkt."