Start Presse Presse 2013 Damit Deutschland stark bleibt: Beide Stimmen CDU!

Damit Deutschland stark bleibt: Beide Stimmen CDU!

Auf dem Foto: Angela Merkel und Stephan Harbarth.

Die Bundestagswahl am Sonntag, 22. September 2013 ist eine Richtungsentscheidung: Deutschland steht heute gut da. Noch nie hatten so viele Menschen Arbeit wie heute. Die deutsche Wirtschaft wächst. Wir haben die Schuldenbremse im Grundgesetz verankert und halten sie schon heute ein – vier Jahre früher als gefordert. Ab 2015 will Deutschland keine neuen Schulden mehr machen. Die Maßnahmen für einen stabilen Euro wirken. Und wir unterstützen Familien dabei, dass sie so leben können, wie sie es möchten. Wir wollen auch in den kommenden vier Jahren weiter hart dafür arbeiten, damit Deutschland ein starkes und erfolgreiches Land bleibt, mit soliden Finanzen, mit einem stabilen Euro, mit einer starken Wirtschaft mit sicheren und gut bezahlten Arbeitsplätzen und mit starken Familien.

Die Vergemeinschaftung von Schulden in Europa, Steuererhöhungs-Orgien und Bevormundung sind nicht gut für unser Land. Damit würden die gute wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes und hunderttausende Arbeitsplätze aufs Spiel gesetzt.

Deshalb gilt: Wer will, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt und Deutschland auch künftig erfolgreich ist, der muss am Sonntag mit beiden Stimmen CDU wählen!

Erststimme für Dr. Stephan Harbarth MdB, Zweitstimme für die CDU und Kanzlerin Dr. Angela Merkel MdB!

Wahlanzeige von Dr. Stephan Harbarth MdB