Wer ist online:

Wir haben 47 Gäste online
Start Presse Presse 2013 Politisches Weißwurstessen am Tag der Deutschen Einheit
Politisches Weißwurstessen am Tag der Deutschen Einheit

Foto: CDU Meckesheim: Politisches Weißwurstessen am Tag der Deutschen Einheit

Meckesheim. Bei herrlich sonnigem Herbstwetter führte der Gemeindeverband der CDU Meckesheim sein inzwischen traditionelles "Politisches Weißwurstessen" auf dem Meckesheimer Marktplatz durch. Auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth MdB war vor Ort, um gemeinsam mit seinen politischen Freunden zu feiern. Gerne nahm er die Glückwünsche der Anwesenden bezüglich seiner überzeugenden Wiederwahl in den Deutschen Bundestag entgegen.

Politische Diskussionen konnten mit den Gemeinderäten aller Fraktionen bei köstlicher Weißwurst, frischem Weißbier und knackigen Brezeln erfolgen. Dass diese Veranstaltung guten Anklang bei den Bürgerinnen und Bürgern findet, zeigten die voll besetzten Bankreihen und die tolle Stimmung unter den Gästen.

Foto: CDU Meckesheim: Politisches Weißwurstessen am Tag der Deutschen Einheit