Start Presse Presse 2013 MdB Harbarth lud zur Wahlhelferfeier ein

BTW 2013: Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer

MdB Harbarth lud zur Wahlhelferfeier ein

Rhein-Neckar/Meckesheim. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus den 34 Städten und Gemeinden des Wahlkreises Rhein-Neckar waren gerne der Einladung des überzeugend wiedergewählten CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth gefolgt und nahmen in der Meckesheimer Auwiesenhalle an der Wahlhelferfeier des Parlamentariers teil. Mit knapp 50 % der Erststimmen hatten die Wählerinnen und Wähler Harbarth bei Bundestagswahl am 22. September 2013 ein hervorragendes „Arbeitszeugnis“ ausgestellt und ihm wieder ihr Vertrauen ausgesprochen.

MdB Harbarth lud zur Wahlhelferfeier ein

Harbarth dankte in seiner Begrüßung für diese „Gemeinschaftsleistung der CDU“. Nur mithilfe der vielen Ehrenamtlichen vor Ort und vier Jahren verlässlicher Arbeit sei dieses tolle Ergebnis erreichbar gewesen.

MdB Harbarth lud zur Wahlhelferfeier ein

Auch Elke Brunnemer, die Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Sinsheim, dankte für den großen Zusammenhalt der CDU-Familie im Wahlkampf.

MdB Harbarth lud zur Wahlhelferfeier ein

Hans Sonnentag, Vorsitzender der CDU Meckesheim, skizzierte in seinem Grußwort Stephan Harbarth mit einigen Anekdoten und beschrieb ihn als verlässlich, ehrlich, kompetent und fleißig.

MdB Harbarth lud zur Wahlhelferfeier ein

Nach diesen kurzweiligen drei Reden wurde das Buffet des Meckesheimer Caterers „Party4you“ eröffnet, für die musikalische Umrahmung sorgten Alexander Irmler und eine Sängerin.

MdB Harbarth lud zur Wahlhelferfeier ein

Zu später Stunde dankte Stephan Harbarth für den geselligen Abend und den Helferinnen und Helfern der CDU Meckesheim für die fürsorgliche Bewirtung.