Start Presse Presse 2013 „Sternstunde“ für die Gewinner des Luftballonwettbewerbs der JU

„Sternstunde“ für die Gewinner des Luftballonwettbewerbs der JU

Dr. Harbarth MdB und Klein MdL stifteten Preise

Leimen - Luftballonwettbewerb der CDU und JU - Übergabe der Preise an die Gewinner

Leimen. Im Rahmen des Sommerfestes 2013 des CDU-Stadtverbandes Leimen veranstaltete die JU Rhein-Neckar einen Luftballonwettbewerb im Otto-Hoog-Stadion. Die Gewinner wurden ermittelt und kamen gerne, um ihre Preise im Autohaus Stern entgegenzunehmen. Die beiden Abgeordneten Dr. Stephan Harbarth und Karl Klein übernahmen die Verleihung höchstpersönlich, hatten sie doch den ersten und den zweiten Preis – Besuch im Europapark Rust und Besuch im Zoo Heidelberg – für diesen Wettbewerb gestiftet. So war die Freude groß, als man die lang ersehnten Preise endlich in Händen halten konnte.

Nach der Begrüßung durch den Hausherren Wolfgang Stern und die Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Leimen Brigitte Steinle, gratulierte der Vorsitzende der JU Rhein-Neckar Christian Mildenberger den Gewinnern, deren Ballons ihren Weg zum Teil bis nach Schwäbisch Hall gefunden hatten.

Leimen - Luftballonwettbewerb der CDU und JU - Rundgang durch das Autohaus Stern

Steinle dankte den Gewinnern mit einem kleinen Blumenstrauß fürs Mitmachen und ermunterte sie, im kommenden Jahr wieder nach Leimen zu kommen und natürlich auch wieder beim Sommerfest der CDU vorbeizuschauen. Abschließend dankte die CDU-Vorsitzende Wolfgang Stern, der neben Organisation und Durchführung der Preisverleihung noch Fußbälle des Autohauses für die glücklichen Gewinner beisteuerte und auch durch das Unternehmen führte. (Text: Steinle / Foto: Busse)