Wer ist online:

Wir haben 61 Gäste online
Start Presse Presse 2014 Politik für die Leistungsträger in der Mitte der Gesellschaft

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Politik für die Leistungsträger in der Mitte der Gesellschaft

Dr. Stephan Harbarth MdB im Vorstand des Parlamentskreises Mittelstand (PKM)

Foto Dr. Stephan Harbarth MdBBerlin/Rhein-Neckar. Vor Kurzem wurde Dr. Stephan Harbarth (CDU), der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rhein-Neckar, zum Mitglied des Vorstands des Parlamentskreises Mittelstand (PKM) der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt, am heutigen Mittwoch fand in Berlin unter Leitung des Vorsitzenden Christian Freiherr von Stetten MdB die konstituierende Vorstandssitzung statt. Der Parlamentskreis Mittelstand ist mit insgesamt 175 Abgeordneten die größte Gruppe innerhalb der CDU/CSU-Fraktion und zugleich auch die größte soziologische Gruppe im gesamten Deutschen Bundestag. Ob Mittelstand, Wirtschaft, Steuern- und Abgabenbereich, Bürokratieabbau oder Wettbewerbs- und Marktzugangsbedingungen: Ziel der PKM-Gruppe ist es, Politik für die Leistungsträger in der Mitte der Gesellschaft zu machen.

"Ich freue mich darüber, dass ich im Führungsteam des Parlamentskreises Mittelstand mitarbeiten kann. Unser Leitbild ist und bleibt die soziale Marktwirtschaft", sagte Harbarth. (Busse)