Start Presse Presse 2014 Weißwurstfrühstück und Ehrungen

Gewerbestraße 2-4
69221 Dossenheim

Weißwurstfrühstück und Ehrungen

Unser Foto zeigt von v.l.n.r.: Karl Klein MdL, Dr. Jörn Döring (Vors. SV), Hugo Huber (50 Jahre Mitglied), Axel Spitzlay (25), Ruth Platz (40), Adrian Seidler (Vors. OV), Josef Götz (50), Werner Schmitz (40), Erhard Knorr (50), Dr. Stephan Harbarth MdB und Jutta Hilswicht (stellv. Vors. OV).

Wiesloch. Weißwurstfrühstück und Ehrung verdienter Mitglieder – diese schöne Kombination sorgte dafür, dass die jüngste Veranstaltung der CDU Wiesloch eine tolle Resonanz fand. CDU-Ortsvorsitzender Adrian Seidler freute sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher und begrüßte unter den Gästen auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth MdB und den Landtagsabgeordneten Karl Klein. Harbarth ging in seinem Grußwort auf die Themen Rente und Ukraine ein, Klein widmete sich der Schulpolitik, der Verkehrspolitik und den grün-roten Polizeireform.

Im Mittelpunkt standen die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder. Unser Foto zeigt von v.l.n.r.: Karl Klein MdL, Dr. Jörn Döring (Vors. SV), Hugo Huber (50 Jahre Mitglied), Axel Spitzlay (25 Jahre Mitglied), Ruth Platz (40 Jahre Mitglied), Adrian Seidler (Vors. OV), Josef Götz (50 Jahre Mitglied), Werner Schmitz (40 Jahre Mitglied), Erhard Knorr (50 Jahre Mitglied), Dr. Stephan Harbarth MdB und Jutta Hilswicht (stellv. Vors. OV).