Start Presse Presse 2014 Jazzfrühschoppen bei strahlend blauem Himmel

Jazzfrühschoppen bei strahlend blauem Himmel

Dr. Stephan Harbarth MdB  vor Ort

Dr. Stephan Harbarth auf dem Presseroller

Leimen. Der Wettergott war der CDU-Fraktion höchst wohlgesonnen, wie anders könnte man es nennen. Denn bei Sonnenschein und in bester Laune präsentierte die Fraktion den diesjährigen Jazzfrühschoppen auf dem Leimener Georgi Marktplatz. Musikalisch wie immer bestens umrahmt von der Stadt- und Feuerwehrkapelle Leimen genossen zahlreiche Besucher bei Weißwurst und Brezeln den warmen Sonntagmorgen. Der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, in Leimen vorbeizuschauen ebenso wie Werner Pfisterer, MdL a. D. und Stadtrat in Heidelberg, beide seit Jahren treue Besucher des Jazzfrühschoppens. Es war dies nunmehr das 20. Jahr, in dem der Frühschoppen gefeiert wurde, wenn auch einige wenige wegen Regens buchstäblich ins Wasser fallen mussten.

Jazzfrühschoppen der CDU Leimen

Einig waren sich auch diesmal wieder alle, Besucher und Veranstalter, dass im kommenden Jahr wieder auf dem Georgi Markt geswingt werden soll. Dank gilt an dieser Stelle in jedem Fall aber allen freiwilligen und fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. (Text: Brigitte Steinle / Foto Presseroller: www.leimen-lokal.de / weitere Fotos: Steinle)

Jazzfrühschoppen der CDU Leimen