Wer ist online:

Wir haben 116 Gäste online
Start Presse Presse 2014 Viel los auf dem 15. Waibstadter Stadtfest
Viel los auf dem 15. Waibstadter Stadtfest

Eröffnung des 15. Waibstadter Stadtfestes

Waibstadt. Das diesjährige Waibstadter Stadtfest war wieder ein voller Erfolg. Die Stadt, die örtlichen Vereine und der Gewerbeverein "Waibstadt aktiv" hatten wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt: attraktive Angebote der Einzelhändler, kulinarische Köstlichkeiten und musikalische Leckerbissen. Bürgermeister Joachim Locher nahm den traditionellen Faßbieranstich vor, unter den zahlreichen Ehrengästen war auch Dr. Stephan Harbarth (CDU), der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Rhein-Neckar.

Erstmalig wurde auch im Rahmen des Stadtfestes zu einer Kunstausstellung eingeladen, 13 Waibstadter und Daisbacher Künstlerinnen und Künstler präsentierten ihre Werke. Highlight des Samstagabends war der Auftritt der Waibstadter Band "Always on the Run". (Busse)