Wer ist online:

Wir haben 67 Gäste online
Start Presse Presse 2014 „Die CDU/CSU-Fraktion in der Großen Koalition: Auf uns kommt es an!“

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

„Die CDU/CSU-Fraktion in der Großen Koalition: Auf uns kommt es an!“

V.l.n.r.: MdB Dr. Karl A. Lamers, MdB Volker Kauder, MdL Georg Wacker und MdB Dr. Stephan Harbarth.

Heidelberg-Wieblingen / Edingen-Neckarhausen. Volker Kauder MdB, der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, war am gestrigen Mittwoch im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Treffpunkt Fraktion“ im Wahlkreis des CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers präsent. Vor zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörern – unter ihnen Dr. Stephan Harbarth MdB, Kreisvorsitzender der CDU Rhein-Neckar, und Georg Wacker MdL – sprach Kauder in einer Halle der Baumschule Schneider zu dem Thema „Die CDU/CSU-Fraktion in der Großen Koalition: Auf uns kommt es an!“. Nach dem Vortrag und einer Diskussionsrunde standen die CDU-Politiker auch im persönlichen Gespräch gerne Rede und Antwort.

Auf dem Foto von links nach rechts: MdB Dr. Karl A. Lamers, MdB Volker Kauder, MdL Georg Wacker und MdB Dr. Stephan Harbarth. (Foto: Schwerin)