Wer ist online:

Wir haben 120 Gäste online
Start Presse Presse 2015 Tolles Waldfest der CDU Sandhausen

Facebook

Bitte klicken: Hier kommen Sie zur Facebookseite von Dr. Stephan Harbarth MdB.

Fotos auf Twitter

Bitte klicken Sie hier: Fotos von Dr. Stephan Harbarth MdB auf Twitter.

Kontakt

Bürgerbüro
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
Tel: 06221/608070
Fax: 06221/608071
E-Mail:
stephan.harbarth.wk@bundestag.de

Büro Berlin
Dr. Stephan Harbarth, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Ansprechpartner:
Patrick Krolla (Büroleiter)
Vaida von Carlsburg
Tel.: 030-22777530
Fax: 030-22776404
E-Mail:
stephan.harbarth@bundestag.de

Tolles Waldfest der CDU Sandhausen

MdB Harbarth und MdL Klein vor Ort

Tolles Waldfest der CDU Sandhausen

Sandhausen. Ein Waldfest ist immer wieder eine Herausforderung, auch wenn Checklisten, Einsatzpläne und Bedarfszahlen aus den letzen Jahren vorliegen. Sollen doch die Gäste zufrieden sein und sich wohl fühlen, die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke stimmen und die immer strenger werdenden Vorgaben der Lebensmittelkontrolle erfüllt werden. Auch stellen sich jedesmal wieder neue Situationen. Nach der Geschäftsaufgabe der Firma Kettner musste ein neuer Getränkelieferant gefunden werden. Die CDU Sandhausen hat sich für die Sandhäuser Nachfolgefirma Getränke Oase entschieden: die richtige Entscheidung, der gute Service und die freundliche Art überzeugten. Auch mit der bei der Sandhäuser Firma GVB erstmalig angemieteten Geschirrspülmaschine klappte alles und der Service war sehr gut.

 

 

Nicht zuletzt stand der CDU Sandhausen wieder ein erfahrenes und engagiertes Team bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau und bei der Durchführung des Festes zur Verfügung. Sicher auch keine Selbstverständlichkeit. Aber die Anstrengungen haben sich gelohnt. Es lief alles ohne Probleme ab, selbst bei dem großen Ansturm in der Mittagszeit, und das Wetter spielte auch mit. Bei der Rinderbacke wurde ein neuer Verkaufsrekord erzielt. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher, an die Helferinnen und Helfer und hier insbesondere an Helmut Ritter mit seinem Team zur Zubereitung und Ausgabe der Rinderbacke. Die CDU Sandhausen dankt ferner den Kuchenspendern, den Lieferfirmen und dem Kleintierzuchtverein für die unproblematische Überlassung der Halle.

Ein besonderer Dank geht auch an den CDU-Landtagsabgeordneten Karl Klein und den CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth, die es beide nicht nehmen ließen, für einige Stunden präsent zu sein und für Gespräche zur Verfügung zu stehen.

Für das Team der CDU Sandhausen steht fest: "Unsere Motivation bei allem ist, mit dem Waldfest ein Zeichen gegen Politik- und Parteienverdrossenheit zu setzen, nahe bei den Bürgerinnen und Bürgern zu sein und Interesse für Politik zu wecken. Und natürlich macht das Ganze auch Spaß, wenn die Zusammenarbeit im Team so gut klappt. So sind wir jetzt auch schon wieder bei der Vorplanung des Waldfestes im nächsten Jahr." (Peter Hampel)