Start Presse Presse 2015 Gut besuchtes Sommerfest der CDU-Verbände Bammental, Gaiberg, Mauer und Wiesenbach

V.l.n.r.: Dr. Stephan Harbarth MdB, Edgar Lutz (CDU Mauer), Dieter Sauerzapf (CDU Gaiberg), Elke Brunnemer MdL, Landatagskandidat Dr. Albrecht Schütte, Michael Scholl, Wolfgang Bollack und Wilhelm Müller.

Mauer. Vielfältige Gespräche in gemütlicher Atmosphäre - unter diesem Motto stand das Sommerfest der CDU-Verbände Bammental, Gaiberg, Mauer und Wiesenbach auf dem herrlichen Anwesen „Müllers Lebensraum Garten“. Hervorragend von einem Team um Michael Scholl und Wolfgang Bollack vorbereitet und durchgeführt, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die zahlreichen Gäste genossen die persönlichen Gespräche zu politschen oder privaten Themen unter anderem mit den Abgeordneten Dr. Stephan Harbarth MdB und Elke Brunnemer MdL, mit Landtagskandidat Dr. Albrecht Schütte sowie den stellvertretenden Bürgermeistern Wilhelm Müller (Bammental) und Heike Kramer (Mauer). Der schöne Sommerabend wurde noch lang.

Die CDU dankt der Familie Müller für die Gastfreundschaft und allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung.

Bildunterschrift Foto 1: (v.l.n.r.): Dr. Stephan Harbarth MdB, Edgar Lutz (CDU Mauer), Dieter Sauerzapf (CDU Gaiberg), Elke Brunnemer MdL, Landatagskandidat Dr. Albrecht Schütte, Michael Scholl, Wolfgang Bollack und Wilhelm Müller. (Fotos: Busse)

V.l.n.r.: Edgar Lutz, Dr. Stephan Harbarth MdB, Dr. Albrecht Schütte und Elke Brunnemer MdL.