Wer ist online:

Wir haben 90 Gäste online
Start Presse Presse 2016 Harbarth an Infoständen
Harbarth an Infoständen

Rhein-Neckar. Nur noch knapp zwei Wochen bis zur Landtagswahl in Baden-Württemberg am 13. März 2016, jetzt ist die Zeit der Infostände. Dr. Stephan Harbarth MdB ist mit den und für die Landtagskandidaten der CDU im Rhein-Neckar-Kreis in vielen Städten und Gemeinden präsent, steht an den Infoständen gerne den Bürgern als Gesprächspartner zur Verfügung und diskutiert über die Landes- und Bundespolitik.

Zwar war es heute recht frisch, doch die Sonne schien und die Stimmung der Christdemokraten war bestens.

"Wir werden bis zum Wahltag um jede einzelne Stimme werben und deutlich machen, dass nur die CDU unser Land nach fünf Jahren grün-roten Stillstands wieder nach vorne bringen kann," so der Bundestagsabgeordnete. (Text/Foto: Busse).

Bild: Infostand in Bammental am 27. Februar 2016

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. Februar 2016 um 13:43 Uhr